Falls es Fragen gibt, ihr einen Fehler findet, oder Probleme mit den Patches habt, dann bitte KEINEN Eintrag ins Gästebuch machen, sondern den Kontakt-Button benutzen. Hier sollen nur Lobpreisungen und Kritik rein... :)
[www.gandimann.de]

[neuer Eintrag]

Pierre

27.07.2017, 19:01 Uhr

Hallo Gandimann,
da meine beiden eMails an la-patches(at)gandimann.de scheinbar nicht angekommen sind versuche ich es trotzdem noch mal auf diesem Weg.

Ich fände es wirklich schade, wenn die Seite, und damit eure Arbeit, aus dem Internet verschwinden würde.

Gerne kann ich einen Mirror, vom letzten Stand der Seite incl. aller Patches, auf einem meiner Server ablegen und verfügbar halten, Webspace ist da nicht so das Problem.

Gebt einfach Beschied unter pierre(at)la-patches.de.

Schönen Gruss
Pierre

Sebastian

19.07.2017, 08:06 Uhr

Schade, dass ihr dicht macht. Keine Chance die Seite weiter bestehen zu lassen? So teuer können die Hosting Kosten doch nicht sein oder?

Ansonsten super Patches. Schade, dass nichts mehr folgt.

Lari2000

11.07.2017, 21:14 Uhr

Danke für den Outlaws-Patch
ihr macht wirklich einen super Job
Weiter so....

Dennis

20.06.2017, 11:09 Uhr

Ich möchte mich herzlich für eure Arbeit bedanken.
Ich habe mir gerade Indiana Jones und der letzte Kreuzzug bei GOG gekauft und leider erst danach festgestellt, das es nur auf englisch ist. Aber dank eurer tollen Arbeit, kann ich mein Lieblingsspiel aus der Kindheit nun doch in deutsch spielen.

Vielen, vielen Dank

mfg
Dennis

Peter

Germany, 15.06.2017, 21:31 Uhr

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die eingedeutschten Bilder aus der Monkey Island 1 Talkie Version wieder zu entfernen, wie bei einigen anderen Patches?

Würde nämlich schon gerne die Originaloptik behalten.

Peter

Deutschland, 13.06.2017, 14:23 Uhr

Wäre schön, wenn man die Werkzeuge mit denen diese Patches erstellt worden sind, veröffentlich oder angibt, wo diese ansonsten zu beziehen sind.
Das könnte dann Nachfolgeprojekte ermöglichen! :)

Chris

08.06.2017, 09:21 Uhr

Eine wirklich traurige Nachricht, dass die Seite offline geht und sie nicht wenigstens als Mirror online gehalten wird. So gehen viele Infos verloren :( Aber danke für deine Arbeit.

David-Lee

07.06.2017, 23:18 Uhr

Sehr schön gemachte Seite mit tollen Farben, schönem Titelbild und vielen Patches mit ausführlichem Changelog.
So komm ich doch noch dazu endlich mal das andere Indiana Jones (hatte in meiner Kindheit nur Fate of Atlantis) im aktuellen Gog.com Sale zu kaufen und auf deutsch zu spielen und endlich Zak McKracken nachzuholen, was ich auf dem C64 verpasst habe.
Und das alles Werbefrei, ohne Links bei Filehostern die dauernd down sind und viel rumgesuche im Gog-Forum. Und ohne Zwangsregistrierung. So macht das wieder Spaß!

Vielen, vielen Dank!
Ein glücklicher Besucher

Gerd

Lausitz, 21.05.2017, 12:55 Uhr

Danke für die Webseite, so machen die alten Spiele wieder richtig Spaß.

Markus

Herne, 15.05.2017, 20:54 Uhr

Schade, dass diese Seite bald offline geht. Sie war immer wieder ein Anlaufpunkt für mich als Adventure-Fan und ich war hier immer lieber als bei anderen Deutsch-Patch-Seiten. Danke für alles an Euch!

1 2 3 4 »

Admin-Login/Logout